Scheibentönung

Wir bieten schon immer Scheibentönung an Fahrzeugen an. Hier mal ein Beispiel am Hyundai I30.

Mit unseren hochwertigen Markenfolien fährst du  „COOLER“

Die Tönungsfolien können nicht nur Innenraumtemperaturen senken, sie verleihen deinem Fahrzeug auch eine optische Aufwertung.
Dabei kannst du aus mehreren Tönungsgraden wählen.
Unterschiedliche Lichtdurchlässigkeitsstufen sind möglich.
Bei uns findest du die Folie, die zu deinem Fahrzeug und den Anforderungen passt.

TIPP: Standartmäßig verwenden wir die hier gezeigte SP15. Die Folie hat eine ca 20%ige Lichtdurchlässigkeit. Man kann von innen noch gut rausgucken, aber nicht von außen rein. Die Wirkung ist wie der schwarze Siebdruckrand außen um die Heckscheiben. Das sieht bei den meißten Autos auch super aus. Ist auf unserer Musterscheibe im Geschäft auch dein Tönungsgrad dabei? Komm gleich vorbei und lasse dich kostenlos und unverbindlich beraten. Du weißt schon was du willst, dann vereinbare jetzt einen Montagetermin.

Tel.: 06656-9112890

Von | 2018-01-29T10:03:42+00:00 Januar 29th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Scheibentönung