Einmal neu und größer bitte…

Autoservice Thomas Reith in Schmalnau hat die Schrauben nochmal nachgezogen.

Mit seinem Anbau und der Erweiterung der Werkstatt bietet er nun mehr Leistungen und kann den Anforderungen seiner Kundschaft noch besser gerecht werden.

Auf seine Anfrage hin haben wir ihm eine Ansicht erstellt, die bei Fertigstellung des Anbaus ein realistisches Bild der Beschilderung darstellte. Hierbei lief die Kommunikation bequem per Telefon und Whatsapp. Schnell stimmte Thomas Reith den Entwürfen zu. Somit produzierten wir die Schilder und Spannrahmen, frästen die Hausnummer samt Distanzbuchsen zur Wandbefestigung und lieferten alle Werbemittel.

Wir danken für den Auftrag und die tolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Kontakt zur Werkstatt: hier klicken

Von | 2018-01-29T12:08:32+00:00 Januar 29th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Einmal neu und größer bitte…