Papillon Paragliders – Passion for Perfection

Papillon Paragliders – Passion for Perfection

… heißt „Leidenschaft zur Perfektion“

Das ist es, was sich unser Kunde auf die Fahne bzw. vielmehr auf den Gleitschirm geschrieben hat.

Europas größte Paragliding Flugschule hat bei uns ihren Bus beschriften lassen. Das Design lieferten sie selbst. Wir haben es im richtigen Größenverhältnis angepasst, gedruckt und am Fahrzeug aufgebracht. Hierzu waren 32lfm hochwertige im Digitaldruck bedruckbare CarWrappingfolie und 10lfm Lochfolie für die Fenster nötig. Auch das Dach wurde mit dem Papillon Logo beschriftet, damit die Piloten Ihre Landewiese und das Shuttle sehen, mit dem sie nach der Landung abgeholt werden.

Ganz einfach ist das jedoch nicht sagt Carsten Stumpf im Gespräch, denn hier braucht es in der Vorbereitung und vor allem bei der Aufbringung doch sehr viel Erfahrung und Sachkenntnis. All das bringen Carsten Stumpf und sein Team von Spezialisten, Grafikern, Mediengestaltern und Werbetechnikern aber mit. So verwandeln sie täglich ihre und die Ideen ihrer Kunden in wahre Meisterwerke, die sich sehen lassen können und auf dem hart umkämpften Markt der Sichtbarkeit auffallen.

Ein tolles Konzept und ein einzigartiges Fahrzeug.

Wer mal bei den Papillonern vorbeischauen und/oder selbst Fliegen möchte kann das hier: https://www.papillon.de

Das Team von CS KreativKonzept wünscht allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg!

Carsten Stumpf

Von | 2018-07-09T09:58:13+00:00 Juli 9th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Papillon Paragliders – Passion for Perfection