Ford Mustang – Boss Dekor für das Auto vom Boss bitte!

Oliver kam mit dem Wunsch zu mir seinen Ford Mustang zu pimpen.
Er wollte gerne das Dekor, das so aussieht wie das vom Ford Mustang Boss.

Auch das Dach sollte schwarz glänzend foliert, die Spiegelkappen und ein Heckflügel lackiert und montiert werden.

Ich habe das Dekor also anhand von Bildern nachgezeichnet und auf dem Fahrzeug angebracht, die Spiegelkappen und den Heckflügel aus GFK lackiert und montiert.

Etwas knifflig bei den Streifen ist es, die Folien um die Hutze auf der Haube und über mehrere Fahrzeugteile im Verlauf anzulegen und aufzubringen.
Wer das mal versucht hat, weiß wovon ich spreche. Zudem ist auch die feine 5mm Linie rechts und links der dicken Streifen extrem sauber zu verlegen, da man selbst geringste Abweichungen sieht.

Es hat großen Spaß gemacht daran zu arbeiten.
Ich wünsche unserem Kunden allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Mustang!

Von | 2018-02-28T11:50:52+00:00 Februar 28th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ford Mustang – Boss Dekor für das Auto vom Boss bitte!